Team von MK-Fotografie

Hinter Marco Kleebauer Fotografie steht ein junges Team aus freischaffenden Fotografen, Web-Designern, Marketingstrategen, Videobearbeitern und Bildbearbeitern, damit Sie immer die gewünschte Leistung zum vereinbarten Termin erhalten. 

Marco Kleebauer Werbefotograf

 

Marco Kleebauer, Werbefotograf

Marco Kleebauer ist ein leidenschaftlicher Fotograf mit über 10 Jahren Erfahrung. Er bietet professionellen Service um den anspruchsvollen Standard der Industrie-, Werbe-, und Unternehmensfotografie gerecht zu werden. Er hat einen scharfen Blick für die Welt der Formen und deren Darstellung in den neuen Medien. Demnach liefert er Schönheit und Innovation in jedem Auftrag. Sein Motto ist „think out oft the box."



Vita Marco Kleebauer

Eva-Maria Weissgerber Fotodesignerin

 

Eva-Maria Weissgerber, Fotodesignerin 

Stets gut gelaunt und mit dem nötigen Feingefühl für ihre Kundschaft ist die Dipl. Fotodesignerin auf Schloss Reimlingen anzutreffen.
 Eva hat sich auf die Peoplefotografie spezialisiert und tut dies mit voller Hingabe. Ob Brautpaare, Familien, junge Leute oder auch Babies - mit einem offenen Ohr für die Wünsche ihrer Fotomodelle, gepaart mit ihrer eigenen Kreativität, entstehen sehr persönliche und zeitlose Bilder.

Ulrich Strauss Panoramafotgraf und Marketing

 

Ulrich Strauss, Panoramafotgraf & Marketing

Sein Verständnis für Menschen hat er sich als Pädagoge angeeignet. Marketing betreibt er seit vielen Jahren für große Namen wie Apple Ireland, American Express wie auch für Einzelunternehmen Iris Haag – Training oder Markus Hoffman Gedächtnistraining. Zurück in der  Heimat kann er sein in über zehn Jahren gewachsenes Hobby mit seiner Vertriebserfahrung  bei Marco Kleebauer Fotografie einbringen.

Bennjamin Ruzic Vertrieb und Facebook

Benjamin Ruzic, Vertrieb & Facebook 

Durch konzeptionelles Denken kann Benjamin eine breitere und tiefere Einsicht in Probleme nehmen. Durch seine Auslandsaufenthalte hat er gelernt, die Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und Lösungen zu finden. Er hat das große Potenzial von Social Media für Unternehmen als Werbeplattform erkannt und hilft seinen Kunden sich in den neuen Medien zu positionieren.






Florian Schmidt Flugdrohnenpilot

 

Florian Schmidt, Luftaufnahmen

Die Dinge von einem neuen Standpunkt zu betrachten sind seine Motivation für diese spannende Bereich der Fotografie. Drei Wege führten Florian Schmidt in diesen Bereich. Als technikbegeisterten Menschen faszinieren ihn die Möglichkeiten fliegender Systeme und Multicopter. Zudem kam er durch die langjährige Betreuung bildanalysierender Systeme verstärkt mit der Fotografie in Kontakt. Seine Liebe zu Outdoor-Aktivitäten vereint schließlich diesen Erfahrungshintergrund in seinen ansprechenden Luft- und Flugaufnahmen. Erleben Sie mit seinem Können ihren Event, ihre Immobilie aus der beeindruckenden Vogelperspektive.